30. Mai 2020

DIE RECHTE Ostwestfalen-Lippe zu Besuch bei Parteikameraden in Baden-Württemberg

KarlsruheAnfang Januar waren einige Aktivisten von DIE RECHTE Ostwestfalen-Lippe zu Besuch bei unseren Parteikameraden in Baden-Württemberg, um beim Sammeln von Unterstützungs-Unterschriften für die Landtagswahl zu helfen. Das Wahlsystem für die Landtagswahl in Baden-Württemberg macht es kleinen Parteien besonders schwer: So müssen nämlich in jedem der 70 Wahlkreise jeweils 150 Unterschriften gesammelt werden, um in dem jeweiligen Wahlkreis wählbar sein zu können.

Während unseres dreitätigen Besuches waren wir in Pforzheim, Karlsruhe und Eppingen eingesetzt. Im Gespräch mit unseren Landsleuten auf der Straße wurde deutlich, wie sich der Wind in unserm Land zu drehen beginnt: Immer mehr Leute bekunden ihre Abscheu über die herrschende, volksfeindliche Politikerkaste und sind bereit, auch für eine dezidiert rechte Partei ihre Unterstützungsunterschrift zu leisten.

Unser Besuch wurde abgerundet von einem Balladenabend mit dem bekannten Sänger „Lunikoff“ in der Nähe von Stuttgart und einem Vortrag unseres Parteikameraden Sascha Krolzig zur aktuellen politischen Lage im Raum Karlsruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.