25. November 2020

Facebook löscht „Gefällt mir“-Seite von DIE RECHTE OWL!

MeinungsfreiheitMitte Januar 2016 hat Facebook unsere „Gefällt mir“-Seite ohne nähere Angabe von Gründen gelöscht. Von Facebook hieß es nur lapidar, unser Stützpunkt hätte mit seinen Beiträgen gegen die „Nutzungsbedingungen“ verstoßen.

Doch tatsächlich ging es den Verantwortlichen nur um eine reine Schikane zum Nachteil der Partei DIE RECHTE. Dies erkennt man allein daran, daß Facebook sämtliche rund 30 Facebook-Seiten unserer Partei innerhalb weniger Tage gelöscht hat – ohne vernünftige Begründung und ohne den Seiten-Betreibern Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben.

Doch was schert es uns, wenn sich Facebook zum willigen Vollstrecker des Systems macht und dutzende politisch mißliebige Seiten innerhalb weniger Tage entfernt? Wir sind auf Facebook nicht angewiesen und so haben wir uns kurzerhand entschlossen, mit einer eigenen, richtigen Netzseite an den Start zu gehen. Auf www.rechte-owl.com werden Sie von uns ab sofort über tagesaktuelle Themen und über unseren politischen Kampf für ein besseres Deutschland informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.