26. September 2020

„Asylwahnsinn stoppen – Deutsche Identität erhalten!“ – DIE RECHTE OWL startet Informationskampagne

Die RechteIn den kommenden Wochen werden wir insgesamt 10.000 Flugzettel unserer Kampagne „Asylwahnsinn stoppen – Deutsche Identität erhalten!“ an deutsche Haushalte in OWL verteilen. Schwerpunktmäßig verteilen wir in Bielefeld, doch auch im Kreis Gütersloh werden wir unsere Info-Zettel unter die Leute bringen.

Einige hundert Flugzettel verteilten wir bereits im Sudbrackgebiet und in der nördlichen Bielefelder Innenstadt. Ein Großteil des Materials wird im unmittelbaren Umfeld von geplanten oder bereits bestehenden Asylantenheimen verteilt, weil die dortigen Anwohner von der Einwanderungs-Katastrophen am unmittelbarsten betroffen sind.

Natürlich werden unsere deutschen Landsleute auf dem Flugblatt auch dazu animiert, die bestehenden Möglichkeiten zu nutzen, mit uns in persönlichen Kontakt zu treten und uns bei unserem Kampf für ein besseres Deutschland aktiv zu unterstützen. Schließlich können wir jede helfende Hand gebrauchen, sei es beim aktiven (Wahl-)Kampf auf der Straße, bei der internen Netzwerkarbeit bis hin zur Bereitstellung von Infrastruktur und finanziellen Hilfen.

DIE RECHTE ist trotz ihres gerade einmal halbjährlichen Bestehens als Kreisverband in Ostwestfalen-Lippe bereits jetzt aus der hiesigen Parteienlandschaft nicht mehr wegzudenken und wird ihre Arbeit in den nächsten Monaten weiter professionalisieren und auf eine breitere Basis stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.