Hans-Michael Woitzyk zur Großen Armee abberufen

HansMichaelAm gestrigen Sonntag, den 31.03.2019, wurde unser Kamerad Hans-Michael Woitzyk zur Großen Armee abberufen. Im Geiste bleibt er uns stets als geschätzter, allseits beliebter und langjähriger Kamerad, welcher nie den Einsatz für die große Sache und Deutschland scheute, erhalten. Im Gegenteil, über all die Jahre haben ihn weder Repressionen, Schikanen oder anderweitige Einschüchterungsversuche seitens der Antifa, noch die zahlreichen Verfahren, welche ihm der Staat anhing, unterkriegen können.

Viele Jahre war er als Parteimitglied in der NPD sowie in den freien Kameradschaftsstrukturen in und um Gütersloh herum aktiv. Zudem hatte er für jeden Kameraden und jede Kameradin ein offenes Ohr und half, wo er nur konnte. Wir sind dankbar, daß wir ein Stück Deines Lebenswegs mit Dir gehen durften.

Trotz seiner kämpferischen Haltung erlag er leider nach einem vierteljährigen Kampf dem Krebs. Wir werden Dich nicht vergessen und blicken gemeinsam mit Dir im Geiste hoffnungsvoll in die Zukunft, treuer Kamerad!

Hans-Michael Woitzyk – HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.