29. November 2020

32-jährige Slowakin schlägt Bahnmitarbeiterin gegen den Kopf!

 

 

 

Minden/Bielefeld: Und wieder Ausländergewalt in OWL, wundern sollte einen das nicht mehr, doch       wie kam es überhaupt zu der Körperverletzung, wo es schon wieder eine Deutsche getroffen hat.

Der Zug der Westfalenbahn befand sich auf dem Weg von Bielefeld nach Braunschweig, kurz vor Minden begann die 50-jährige Schaffnerin die Fahrscheinkontrolle, dort stellte sie dann fest, dass die 32-jährige Slowakin kein Fahrschein besitzt.

Natürlich wollte die Schaffnerin darauf von der Slowakin ihren Personalausweis sehen, diese weigerte sich allerdings, daraufhin verständigte die Schaffnerin die Polizei in Minden.                                              In Minden angekommen stiegen die Schaffnerin und Slowakin aus und trafen schon, auf die dort warteten Polizeibeamten, diese wollten zunächst die Personalien der Slowakin feststellen.

Als die Slowakin merkte, dass man ihre Personalien sehen möchte, schlug sie der neben ihr stehenden Schaffnerin brutal gegen den Kopf, diese hatte nach dem Schlag immense Schmerzen. Der Slowakin wurden umgehend von den Polizeibeamten Handschellen angelegt und auf die Polizeiwache gebracht.

Auf der Polizeiwache wollte man ebenfalls die Ausweispapiere sehen, die Slowakin besaß aber keine. Weiterhin stellte man fest, dass die 32-jährige Slowakin keinen gültigen Wohnsitz in Deutschland hat und auch noch Polizei bekannt ist, da sie erst Ende November aus dem Gefängnis entlassen wurde, wegen mehreren Diebstahlsdelikten.

Die Slowakin befindet sich derzeit in Untersuchungshaft, da sie sonst einfach aus der Bundesrepublik fliehen könnte. Jetzt wird gegen sie wegen Körperverletzung und des Erschleichens von Leistungen ermittelt.

Es kommt immer wieder vor, dass kriminelle Ausländer gewalttätig gegen über Bahnmitarbeiter sind, so sind 2018 insgesamt 2.624 Körperverletzungen gegen Bahnmitarbeiter registriert worden, darunter auch Mordversuche, für 2019 liegen leider noch keine Zahlen vor, diese werden vermutlich aber nicht besser aussehen. Insgesamt so die Deutsche Bahn 2018, haben sich die Körperverletzungsdilekte verdoppelt.

 

Quelle: Westfalen-Blatt

Quelle: Bayerische Rundfunk 

Ein Gedanke zu “32-jährige Slowakin schlägt Bahnmitarbeiterin gegen den Kopf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.