9. April 2020

Wer von der Lüge lebt muß die Wahrheit fürchten

 

„Kampf gegen Rechts“ = Kampf gegen die Wahrheit und wider das selbstständige Denken

Klingt überzogen in Zeiten des betreuten Denkens und ist vielleicht nur zu verstehen wenn man mal 25 Jahre zurück denkt. Da gab es nämlich noch so etwas wie eine andere Meinung und das selbst in den Medien, welche die veröffentlichte Meinung machen. Zumeist nicht auf der ersten Seite aber es gab sie noch.

Damals vertrat die CDU angeblich christliche Werte zumindest tat man so und vertrat die (damals noch) nach außen.

Die „SPD“ war (wohl mehr in der Vorstellung der Masse) vorgeblich eine „Arbeiter Partei“, begrub diese falsche Vorstellung endgültig mit der „Agenda 2010“ und der Einführung von „Hartz 4“ , „400 Euro Jobs“ und einer „flexiblen Vermarktung der menschlichen Arbeitskraft“ – anders bezeichnet als Wiedereinführung der Sklaverei zusammen mit den „Grünen“ Genossen!

Die „FDP“ war die Partei der Besserverdienenden und „Everybodys Darling“.

Die Grünen waren noch für den „Umweltschutz“ (was alles bedeuten kann), aber nicht für den Naturschutz und (noch) gegen den Krieg.

Mit der „PDS“ redete keiner, zumindest nicht offen, NOCH NICHT, später wurde aus „PDS“ dann „Die Linke“.

Die Rente war angeblich sicher, zumindest glaubten das Damals die meisten. Das Asyl Thema spielte keine große Rolle.

Heute sieht das leider anders aus, zu allen relevanten Themen sind die Medien gleich geschaltet, waren sie damals schon, aber es war nicht so offensichtlich, sie gaben sich mehr Mühe es zu verschleiern.

„Trump doof – Brexit schlecht – Klima Katastrophe kommt, Energiewende, Mehrkosten unabwendbar, unumkehrbar – die Wirtschaft braucht Einwanderung – ein deutsches Volk gibt es nicht, nur eine Bevölkerung – die Kriminalität ist nicht gestiegen – „Flüchtlinge“ sind eine Bereicherung…usw…usw…“

Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung, ist ein Spinner und ein „Nazi“ sowieso!

Alle Parteien, mal abgesehen von der Linken und der Afd (aber auch das ist nur eine Frage der Zeit), koalieren miteinander und haben alles über Bord geworfen für was sie einmal standen.

Der Rest hat nur noch Namen wie Einheits- oder Blockpartei verdient.

Die einzigen die eine Andere Meinung vertreten sind  die Organisationen, Parteien, Medien und Einzelpersonen die vom BRD System als Rechts verortet werden.

Auf der  anderen Seite steht, nennen wir sie mal die Nationale Opposition, bzw. vielerorts bisher noch die außerparlamentarische Opposition, die permanent angefeindet und unterdrückt wird von sogenannten „Demokraten“. die Meinungsfreiheit sehr groß schreiben, aber eigentlich nur sich selber meinen, nämlich ihre Meinung und Weltanschauung, die als einzige erlabt sein darf.

Die nationale Opposition sieht sich als Vertreter des eigenen Volkes – die anderen reden gar nicht mehr von Volk sondern von „Gesellschaft“ oder „Bevölkerung“.

Ihr eigenes Volk ist ihnen egal, das Land der Deutschen ist denen die „Gegen Rechts“ kämpfen egal, für sie ist unsere Heimat Deutschland nur ein „Standort“.

Die Menschen sind angeblich alle gleich, was nachweislich Unfug ist, und ihr einziger Lebenszweck soll darin bestehen, zu konsumieren, zu funktionieren, nicht selbst zu denken und der Clique der „New World Order“ zu dienen die über das Schicksal der Welt bestimmen – denen die herrschen ohne gewählt worden zu sein, mit der Macht des Geldes.

Wenn Du wissen willst wer Dich beherrscht, finde heraus wen Du nicht kritisieren darfst!

Früher brauchte man noch die äußerlichen Merkmale einer Subkultur – Springerstiefel und Bomberjacke und das Grölen von Parolen, um als „Nazi“ bezeichnet zu werden, heute genügt es in diesem völlig gleichgeschalteten Klima der „Political Correctness“ eine andere Meinung zu haben als die „erlaubte“ und „öffentlich rechtlich“ vorgegebene.

Der Anfang vom Ende der Lüge ist Dein selbstständiges Denken

Wer von der Lüge lebt, muß die Wahrheit fürchten

Ein Gedanke zu “Wer von der Lüge lebt muß die Wahrheit fürchten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.