20. Oktober 2020

Diktatur des Virus oder Freiheit – Du hast die Wahl!

Freiheit muß man sich verdienen

Du hast geglaubt Grundrechte seien Gewohnheitsrechte und hätten kein Verfallsdatum?

Spätestens seit „Corona“ weißt Du daß das ein Irrtum ist!

Persönliche Freiheiten, Versammlungsrecht, Lebensqualität, zerplatzt wie eine Seifenblase von heute auf Morgen – Spätestens jetzt weißt Du daß Du dafür kämpfen mußt um das alles zurück zu bekommen!

„Es wird keine Normalität mehr geben wie vorher!“ erzählen sie uns – ist das so?

Wir sagen: Holen wir uns unser Leben zurück und beenden wir diesen Irrsinn!

Schon die „Schweinegrippe“ war ein Universalbetrug, es sind dieselben Interessen, dieselben Lügner, die Selben niedrigen Beweggründe die hinter Corona stehen, und Du glaubst tatsächlich es sei „diesmal etwas anderes“?

Es patrouillieren bewaffnete BFE (Beweissicherung und Festnahme) Einheiten durch die Städte und suchen nach „kriminellen Aktivitäten“ wie „sitzen auf einer Decke im Park!“

Es werden Geschäfte geschlossen, idiotische Regeln aufgestellt und Existenzen vernichtet für eine massenpsychologische Fata Morgana! Wo sind die Beweise???

Es werden Statistiken gefälscht und Todesursachen umgedeutet um die Pandemiepropaganda zu befeuern, damit Ermächtigungsgesetze und Ausnahmezustände verewigt und neue „Argumente“ für die beabsichtigte Bargeldabschaffung konstruiert werden können!

Außerdem sollen völlig unnötige Zwangsimpfungen wegen einer harmlosen Grippe gerechtfertigt werden. In der Regel sind Impfstoffe weder ausreichend erforscht noch ist ihre Wirksamkeit belegt, ähnlich einem Placebo – Der Unterschied ist aber daß das Placebo im Gegensatz zur Impfung harmlos ist, hier hilft allein der Glaube daran.

Die Pharmakonzerne schafften es schon 2009 mit Hilfe der WHO und des Robert Koch Instituts eine Welle der Panik um die „Schweinegrippe“ zu schüren, um dann mit extrem fragwürdigen Impfstoffen wie „Tamiflu“ und „Pandemrix“ die Kassen klingeln zu lassen und Menschen damit teils schweren gesundheitlichen Schaden zuzufügen!

Schluß Damit!

– Beendigung sämtlicher Coronabeschränkungen unverzüglich!

– Aufhebung der rechtlichen Immunität der verantwortlichen Politiker um diese vor einen Untersuchungsausschuß zu bringen und ggf. in einem rechtsstaatlichen Verfahren zur Rechenschaft zu ziehen

– Aufarbeitung und eine offene und freie Debatte über die angebliche  Gefährlichkeit von „Covid 19“ unter Einbeziehung sämtlicher Fakten, echten Zahlen, Wissenschaftler, Professoren, Ärzte und Gerichtsmediziner, die zur Aufklärung der Thematik beitragen können.

– Untersuchung der Rolle der WHO und des RKI bei dem möglicherweise gänzlich unnötigen, ganz sicher aber völlig übertriebenen „Lockdown“ und unverantwortlicher, fahrlässiger bis vorsätzlicher Panikmache – diesen Tatbestand gilt es zu klären, aus seinem Ergebnis sind Konsequenzen zu ziehen, die Machtbefugnisse dieser Organisationen zukünftig einzuschränken, bzw. gänzlich zu unterbinden!

Wir sind ein Volk, lass nicht mehr zu daß die Herrschenden und ihre Hofschreiberlinge uns spalten, nur gemeinsam schaffen wir es diesen Irrsinn zu beenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.