26. September 2020

Das System stellt fest, wir sind ihre größte Bedrohung!

Selten kommt es vor das herrschende System so offensichtlich seine Maske fallen lässt.
Nationalisten aller Schattierungen sind also die größte Bedrohung.

Angestiegen ist die Zahl deswegen, weil man den Kreis derer einfach erweitert hat. (Willkommen im Club, rufen wir ihnen zu.) diejenigen die dazugekommen sind durch den Geheimdienst dem Flügel, (Nebenbei ne lustige Bezeichnung für eine Strömung innerhalb einer Partei.) zugerechnet. Das heißt der Geheimdienst bestimmt, wer dazu gehört und wer nicht. Sehr demokratisch. Sie vertreten Positionen die in der cdu vor 10 Jahren noch gang und gebe waren.

Wir sind also die größte Bedrohung. Dagegen ist Corona ja ein Witz, Drogenkriminalität, das Vergewaltigen von Kindern, Umwelt Verschmutzung. Alles nicht so wichtig. Auch Brandschatzende Linksextremisten und die „Party und Event Szene“ alles ein Witz gegen über der „Gefahr von Rechts“.
Dadurch daß man in einer Demokratie immer mehr Meinungssäuerungen unter Strafe stellt füllen sich nicht nur die Gefängnisse, sondern auch die Statistiken. Da können gewaltbereite Linksextremisten und Islamisten natürlich nicht gegen anstinken.

Wenn Menschen die ihr Land lieben und nur das beste für dieses wollen, Staatsfeinde sind dann sollten jedem klar sein, wohin die Reise mit Merkel, Habeck, Söder, Lindner, etc. gehen wird.

Wir wollen alles dafür geben, dass sie im nächsten Jahr berichten dürfen daß der Anstieg von Menschen die ihr Land lieben und etwas für die Freiheit und Unabhängigkeit unseres Vaterlandes tun wieder gestiegen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.