20. Oktober 2020

Corona die scheinbar unendliche Geschichte.

Es gibt sehr viel berechtigte Kritiken der Handlungsweise der Regierung und ihrer Strukturen. Manchmal bekommt man denn Eindruck das sie weder Willen noch fähig sind die Probleme rund, um Corona zu lösen. Abstandhalten ja aber nicht in Schulbussen, Klassenzimmer sollen gelüftet werden aber das Fensterlassen sich nicht öffnen, und überhaupt was macht man im Winter, Schulräume Lüften bis alle Kinder die Grippe haben? Jetzt Jahre zu spät fängt man an die Digitalisierung an Schulen zu beginnen. Fußball mit Fans ja aber keine Volksfeste, kein Karneval, keine Weinachtmärkte. Man Plant Erklärung Zentren hat aber für den normale Medizinesche Versorgung zu wenig Ärzte.
Schutzmasken werden bestellt und dann einfach nicht bezahlt. Hunderte von Milliarden werden in bestehende Strukturen gesteckt oder ins Ausland verschenkt statt sich um die Entwicklung eine Vernünftigen medizinischen Versorgung Ausbau der Schulen, des Nah und Verbverkehrs.
Ausbau der Wasserstoff Wirtschaft und den Stromleitungen. Investieren in zukunftsweisende Theologien Umbau der Wirtschaft auf die Digitalisierung
das sind nur wenige Beispiele, die in die Öffentlichkeit trinken, die das Unvermögen der Regierung aufzeigen.
Sollte es irgendwann einen Impfstoff geben sind die nächsten Probleme schon vorprogrammiert? Neben der jetzt schon aufkommenden Diskussion wer denn die „Gnade“ besitzt zuerst geimpft zu werden stellt sich die frage, wer will sich überhaupt mit einem Stoff Impfen lassen dessen verträglichkeit und Wirksamkeit noch gar nicht ausreichend geprüft werden können.
Und schließlich gibt es noch eine ganz einfache Methode, Schließung der Grenzen bei gleichzeitiger Ausgangsspeere. Wenn das Virus ausgetreten ist lest man nur noch Menschen ins Land die direkt danach in Quarantäne gesetzt worden wie es Neuseeland und Tai wann Erfolgreich praktiziert wird. Dadurch ist ein zurück zur Normalität möglich. Dann hat man auch Zeit genug sich in Ruhe ohne druck mit einem Impfstoff zu beschäftigen, ohne die Gesundheit der Menschen zu gefährden. Mann muss nur wie gesagt die Grenzen schließen und genau das wollen die Lizenzparteien nicht!

Titelbild: Animation = Phantasiegebilde, welches so nicht existiert – siehe folgender Link:

Alle „Virenbilder“ sind falsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.