15. Januar 2021

Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt.

 

Das neue Jahr besser als das alte wird, ich kann nicht daran glauben.

Was ich weiß ist das die versteckten Steuern weiter steigen werden. Mehrwertsteuer und CO2 Steuer ab dem 1. Januar, deswegen ist es sinnvoll noch im alten Jahr vollzutanken und dabei auch das Heizöl nicht zu vergessen. Auch der Erdgaspreis wird sich entsprechend erhöhen.
Vielleicht steigt auch der Strompreis weiter. Nebenbei sie haben ja schon angekündigt das sie sich ihre „Wohltaten“ wiederholen wollen. Schließlich müssen nicht nur die steigende Anzahl von Ausländern bei Laune gehalten werden, sondern auch die anderen Länder in der EU, die wir mit durchfüttern. Das da die Polen kommen und auch noch Reparationen dafür fordern damit sie das 1945 geraubte Land wieder aufbauen können zeigt nur mit welcher hemmungslosen Frechheit da gegen den deutschen Steuerzahler agiert wird.

Dadurch das sie entweder oder sowohl als auch zu dumm sind die Corona-Krise zu lösen oder es gar nicht wollen werden wir uns noch auf einiges gefasst machen müssen.
In diesem Sinne die geistig moralischen Stiefel fest geschnürt und die Handschuhe immer griffbereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.